Neuer Ratsherr für Wewer

 

Neu im Team

matthias_duelme

Matthias Dülme

 

Matthias Dülme stellte sich bei der letzten Vorstandsitzung der CDU Ortsunion den Anwesenden vor. Krankheitsbedingt hat Ferdi Vahle sein Mandat abgegeben. Wir wünschen Ferdi Vahle mit Gottes Segen eine baldige Genesung.

Matthias Dülme wurde als Listenkandidat für Marienloh nachnominiert. Selbstverständlich wird er sich auch für Weweraner Belange einsetzen.

Er kann auf eine langjährige Erfahrung als Ortsvortseher von Marienloh setzen. In kirchlichen Institutionen engagiert er sich seit vielen Jahren.

Wir freuen uns über seine Bereitschaft mit uns zusammen zu Arbeiten und wünschen Matthias Dülme viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe. Für Paderborn, für Marienloh und für Wewer.

Infos zu Matthias Dülme: Klick mich

 

Der Vorstand der CDU Ortsunion Wewer

 

 

 

 

Schriftgröße ändern

cdunrw-tv
cdunrw-aktuell
cdunrw-jetzt-mitglied-werden
Mitgliedermagazin der CDU
10 Gute Gründe
CDU NRW

Benutzermenü

Benutzeranmeldung